Service auf den Punkt gebracht.

Ihr Kerngeschäft liegt nicht in der Betreuung ihrer IT?
Als Unterstützung helfen wir Ihnen und Ihren Anwendern den Überblick zu behalten. Strukturiert, Nachhaltig und Transparent.

  1. Öffnen Sie ein Support Ticket via Web oder Telefon.
  2. Laden Sie sich die Fernwartungssoftware herunter, und starten diese.
      Fernwartung für Windows Fernwartung für MacOS
  3. Teilen Sie uns Ihre Verbindungs ID mit.
  4. Bestätigen Sie die Erlaubnis zur Fernwartung
  5. Nach Rücksprache schalten wir uns auf Ihr System auf.
  6. Das Problem wird geprüft und behoben.
  7. Reviewbericht via Ticketsystem einsehen

Service und Erreichbarkeit:

Sie erreichen unseren Standartservice wie folgt:

Support Hotline:
fon: +49 (0)911 3766284-0
fax: +49 (0)911 3766284-99

Abrechnung:

Die Abrechnung unser Dienstleistung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand, je angefangener viertel Stunde.
Erfragen Sie eine aktuelle Preisliste falls Ihnen diese nicht vorliegen sollte.

Für Besitzer eines Wartungsvertrages gelten die gesonderten Bedingungen des Rahmenvertrages.